LOTRO Artwork

Update für Herr der Ringe Online Musiksystem kommt

Turbine kündigte an, dass das kommende Update 15 des kostenlosen MMORPGs Der Herr der Ringe Online Neuerungen und Anpassungen des Musiksystem mit sich bringen wird.

Zu den Änderungen gehören:
-Tonhöhen-Anpassungen
-Lautstärke-Anpassungen
-Balance-Anpassungen
-Veränderungen am Tuning

Eventuell werden es auch folgende Neuerungen in das Update schaffen, hier wollen die Entwickler aber keine Versprechungen machen:
-Neues Instrument: String Bass – mit anhaltenden Noten.
-Neues Instrument: -Serpentine – Spielt den Drachen!
Sollten es diese neuen Instrumente in das Spiel schaffen, so werden sie nur für das ABC System und nicht für den Musiker-Skill sein. Das war der Kompromiss, denn man eingehen musste.

Außerdem arbeitet das Team an Bühnen für die Welt. Darunter soll sich eine befinden, die zu besonderen Anlässen auf der Wetterspitze erscheinen wird.

Die Entwickler haben verstanden, wie wichtig den Spieler von Der Herr der Ringe Online das Musiksystem ist, welches als eines der besten im gesamten Genre angesehen wird. Es sei unglaublich, was die Spieler alles mit diesem System anstellen würden, das Weatherstock-Festival sei nur ein Beispiel. Daher wäre es längst überfällig gewesen, sich dem Musiksystem im Spiel zu widmen. Viele der Entwickler würden oft im Spiel beim Gasthaus zum Tänzelnden Pony vorbeischauen, um dort mit den Spielern zusammen Musik zu machen.

Mit den Änderungen und Anpassungen am Musiksystem wollen die Entwickler den Instrumenten einen noch besseren Klang verpassen und den Spielern, die gerne Musik machen, mehr Möglichkeiten bieten, sodass es noch mehr Spaß machen soll, gemeinsam mit anderen Musik zu machen.

Update 15 wird auch neue Gebiete mit sich bringen, darunter die Hafenstadt Pelargir und ihr werdet es sowohl mit den bösen Haradrim als auch mit den Piraten von Umbar zu tun bekommen. Außerdem wird die Klasse der Gestaltwandler Beorninger eingeführt. Ein genaues Releasedatum steht für das Update 15 des MMORPGs Der Herr der Ringe Online noch nicht fest.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours