der herr der ringe online

Update 13 für Der Herr der Ringe Online angekündigt

Aaron „Rowan“ Campbell, der Executive Producer des kostenlosen MMORPGs Der Herr der Ringe Online hat sich zum kommenden Update 13 geäußert.

Er meint, dass das Update kurz vor Release stehen würde, nannte aber noch kein Datum. Dafür ging er auf die Features ein, über die sich die Fans mit diesem Patch freuen können. Zu diesen gehören:

Episches Buch: Wir gehen in ein überflutetes Isengart! MadeofLions hat für uns ein episches Abenteuer zusammengestellt, in dem wir endlich erfahren werden, wie es ist, ein Ent zu sein.

Nordhöhen: An diese weite, klassische Region hat sich Budgeford gesetzt, um diesen Teil der Welt zu erneuern und zu verbessern – so wie sie es in der Vergangenheit auch schon mit Moria gemacht hat.

Fangorn-Wald: Flinkbaum benötigt Eure Hilfe! JWBarry hat sich mit seinem Team zusammengesetzt und ein paar neue Aufgaben im südlichen Fangorn entwickelt. Vielleicht könnt Ihr sogar mit einer ganz bestimmten Person Freundschaft schließen. 

Zudem bekommen VIPs auch mitten in der Wildnis einen Hinweis auf neue Post und können diese zudem gleich vor Ort lesen. Das Inventar wird um komplett neue Verwaltungsoptionen erweitert und die Entwickler führen einen neuen Prototypen für die Hobnanigans ein, der im Laufe des Jahres vorgestellt wird. Zudem arbeitet man bereits daran, die Reise Richtung Gondor fortzusetzen. Dazu soll es bald mehr Informationen geben. So will man dann auch einen Ausblick darauf gewähren, welche Erweiterungen und Neuerungen für 2014 und auch für 2015 geplant sind. Da 2014 keine großen Addons für Der Herr der Ringe veröffentlicht werden, sondern hauptsächlich Überarbeitungen älterer Gebiete und Anpassungen am Spielsystem, dürfen wir sehr gespannt darauf sein, was Turbine für 2015 geplant hat. Vielleicht dürfen wir dann endlich nach Minas Tirith reisen und uns an der großen Schlacht um die Weiße Stadt beteiligen…

Tags News

Share this post

No comments

Add yours