der herr der ringe online

North Downs in Herr der Ringe Online werden überarbeitet

Wie Turbine bereits Ende des vergangenen Jahres angekündigt haben, wird man sich 2014 mehr um die Überarbeitung älterer Gebiete des kostenlosen MMORPGs Der Herr der Ringe Online kümmern.

Und den Anfang machen die North Downs. Dies verriet Community Manager Rick Heaton während eines Ingame-Events: „Mit Update 13 werden wir einige Zonen überarbeiten. Ein paar davon wurden schon früher von den Spielern für eine Überarbeitung vorgeschlagen. Ihr werdet bald mehr Informationen im Rahmen der „20 Fragen“-Aktion erhalten, aber ich werde euch schon was verraten, da ihr es eh nächste Woche lesen werdet. Die North Downs werden dabei sein.“

Schon vor einigen Jahren gab es Gerüchte, dass die Zone von den Entwicklern überarbeitet wird. Allerdings wurde bisher nichts draus. Doch jetzt können sich die Fans von Herr der Ringe Online darauf freuen, bald eine komplett überarbeitete Zone bereisen zu dürfen. Die North Downs befinden sich im großen Gebiet Eriador und umschließen auch die Ruinen der Stadt Fornost. Es wird sicher spannend sein zu sehen, was sich Turbine hier Neues einfallen lässt, um das Gebiet interessanter und abwechslungsreicher zu machen. Im Vergleich zu den neueren Gebieten merkt man den North Downs inzwischen deutlich das Alter an. Hier können sich die Entwickler also richtig austoben und die Fans freuen sich schon sehr darauf, die Zone neu zu erleben.

Es gibt noch keine Hinweise darauf, welche anderen Gebiete mit Update 13 überarbeitet werden. Einige Spieler aus der Community hoffen darauf, dass eines davon Angmar und ein weiteres die Trollhöhen sein werden. Denn auch diese Zonen hätten eine Überarbeitung durchaus nötig. Laut Der Herr der Ringe Online-Community Manager Rick Heaton werden wir aber wohl schon in den kommenden Tagen weitere Informationen zum Update 13 des MMORPGs erhalten und dann sollten wir wissen, welche Gebiete genau überarbeitet werden.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours