Herr der Ringe Online Fantasy MMORPG Screenshot #5

Neuer Herr der Ringe Online Patch erschienen

Turbine hat einen neuen Patch für das kostenlose MMORPG Der Herr der Ringe Online veröffentlicht.

Dieses Update nimmt sich einiger Probleme an, welche mit dem letzten Update eingeführt wurden. So könnt ihr jetzt eine tägliche Quest des Ents Flinkbaum lösen. Außerdem wurde ein kleiner Huorn als Pet eingeführt. Dabei handelt es sich um ein sogenanntes „kosmetisches Pet“. Dies bedeutet, dass ihr selbst entscheidet, ob das Pet für andere Spieler sichtbar ist oder nicht. Es hat keine weitere Funktion, außer neben euch herzulaufen. Weitere solcher kosmetischer Pets sollen folgen. Ebenfalls neu ist eine „Auto-Gefährten“-Option. Stellt ihr diese Option bei euch uns einem eurer Freunde ein, so werdet ihr beim Einloggen automatisch zu Gefährten. Auch das Inventar dürft ihr jetzt automatisch sortieren lassen.

Hinzu kommen viele Änderungen und Fixes am Balancing, den Klassen, den epischen Schlachten, Quests, Crafting, Items und vielem mehr. Jeder, der das MMORPG Der Herr der Ringe Online spielt kann sich also über viele Dinge freuen, die der Patch einführt.

Dieses Jahr wird das MMO hauptsächlich um Änderungen und weniger um neue Inhalte erweitert. Dazu gehören Überarbeitungen älterer Gebiete, aber auch einiger Systeme am Spiel. Allerdings werden auch trotzdem ein paar neue Inhalte eingeführt. Darunter die Totensümpfe und erste Orte im Gebiet Gondor. Dort werdet ihr viele neue Abenteuer erleben. Erst im nächsten Jahr werdet ihr die von den Orks aus Mordor belagerte Stadt Osgiliath und später auch Minas Tirith erkunden. Dort werden euch gewaltige Schlachten erwarten – etwas, worauf die Fans von Der Herr der Ringe Online schon lange warten. Das Land Mordor soll dann erst nach 2015 eingeführt werden. Das kostenlose MMORPG Der Herr der Ringe Online blickt also einer durchdachten und spannenden Zukunft entgegen, die auch hoffentlich noch über das Lizenzende 2017 hinaus reicht.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours