der herr der ringe online

Level 50-Helden stehen in Herr der Ringe Online zum Verkauf

Turbine verkauft ab sofort Level 50-Helden im kostenlosen MMORPG Der Herr der Ringe Online.

Habt ihr im MMO 4995 tp gespart, dann könnt ihr euch jetzt das Geschenk der Valar-Paket zulegen. Dieses Geschenk der übernatürlichen Wesen macht euren Charakter sofort stark genug, um in die Tiefen Morias abzutauchen. Nachdem Ihr das Geschenk der Valar verwendet habt, steigt euer Held sofort in Stufe 50 auf! Im Paket enthalten sind folgende Dinge:

– Gegenstand „Geschenk der Valar“
– Ein Ausrüstungsset der Stufe 50
– Ein Goldstück
– Eine Rune mit EP für legendäre Gegenstände, mit genug Erfahrungspunkten, um einen legendären Gegenstand sofort auf Stufe 10 zu bringen
– Vier Ränge jeder Tugend
– Die Reiteigenschaft
– Eine dunkle, leichtfüßige Ziege
– Ein Nahrungsvorrat (25er-Stapel), der mit Eurer Charakterstufe skaliert
– Ein Vorrat von Moral- und Krafttränken, der mit Eurer Charakterstufe skaliert
– Fünf +100 % EP-Boni
– Eine Einwegkarte nach Bruchtal
– 25 Mithril-Münzen

Nun mag man darüber streiten, ob es in Ordnung ist, wenn sich jemand den Stufenaufstieg erkauft. Ist dies schon Pay2Win? Immerhin bekommt man ohne spielerischen Aufwand einen sehr guten Helden, während andere sich erst mühsam nach oben kämpfen müssen. Natürlich sied ihr damit noch nicht auf der Höchststufe, die derzeit bei 95 liegt, dennoch überspringt man einen Großteil des Spiels, wenn man sich das „Geschenk der Valar“ zulegt. Da man auch gleich das Reiten erlernt hat, fällt es schonmal weg, diesen Skill zu trainieren. Hinzu kommen auch die EP-Boni, mit denen man noch schneller aufsteigen kann.

Über dieses Paket wird sicherlich innerhalb der Herr der Ringe Online-Community eine hitzige Diskussion entbrennen. Wer glaubt, dass es nicht Pay2Win ist, sich das Paket zuzulegen, oder wer sich darüber keine Gedanken macht, der erhält mit dem „Geschenk der Valar“ natürlich ein fantastisches Paket, das euch bei euren Abenteuern in Mittelerde sehr nützlich sein wird.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours