HdRO das kommt in Helms Klamm

Das kommt mit dem HdRO Addon Helms Klamm

Da kommt etwas Großes auf Dich zu: die Erweiterung Helms Klamm für das MMORPG Herr der Ringe Online. Erlebe die spannende Schlacht um die uneinnehmbare Hornburg. Mit dem kostenpflichtigen Addon kommen so einige neue Inhalte ins Spiel: 5 neue Zonen, 300 Quests, die Erhöhung des Levelcaps auf Stufe 95, diverse neue Skills und vieles mehr.

Das kostenpflichtige Addon Helms Klamm, für das MMORPG Herr der Ringe Online, führt die Geschichte des Spiels fort und führt dich nach Rohan. Bereite dich auf diverse Auftritte der Helden aus den Herr der Ringe-Filmen und der Buchreihe vor. Fest steht, dass Du auf Gandalf, Aragorn, Gimli und Legolas treffen wirst.

Die Talentbäume der einzelnen Klassen wurden komplett überarbeitet und bieten nun neben einem neuen Interface auch mehr Tiefe in den Bäumen. Aber nicht nur die Talentbäume haben eine Überarbeitung bekommen, auch die Angriffe und Aktionen deines Helden wurden noch einmal optimiert und wirken nun glaubwürdiger und bieten einen besseren Spielfluss.

Das Event um die Verteidigung von Helms Klamm steht Dir offen, sobald dein Charakter die Stufe 10 erreicht hat. Während des Events kannst Du eine von 3 Rollen übernehmen: Verteidiger, Ingenieur und Offizier. Für die Teilnahme wirst du mit Marken belohnt, die Du dann gegen diverse Gegenstände eintauschen kannst.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours