Herr der Ringe Online Fantasy MMORPG Screenshot #5

Herr der Ringe Online: Die Änderungen am Jäger

In einem neuen Entwicklertagebuch spricht Turbine über die Änderungen an der Klasse des Jägers, welche mit dem Herr der Ringe Online-Addon Helms Klamm in das MMORPG eingeführt werden.

Ihr werdet den Jäger in drei Spezialisierungen erweitern können. Der Bogenmeister ist ein Fernkämpfer, der aus großer Distanz die Gegner fern hält. Er eignet sich am besten, wenn er von einem bestimmten Punkt die Feinde beschießt, denn kommen ihm Gegner zu nahe, muss er fliehen. Im Nahkampf kann der Bogenmeister nämlich nicht punkten. Der Jägersmann dagegen kämpft aus mittlerer Distanz und kann sich auch in einem Nahkampf relativ gut verteidigen. Sein Schaden kann mehrere Gegner treffen oder er feuert per Einzelschuss in kürzeren Abständen. Der Fallensteller ist die dritte Spezialisierung. Wie der Name andeutet, könnt ihr Fallen auslegen, welche Gegnern Schaden zufügen oder sie betäuben. Außerdem ist er in der Lage, seine Verbündeten zu buffen.

Jede Spezialisierung des Jägers verfügt über einen eigenen Talentbaum, über den ihr eure Klasse individuell entwickeln könnt. So könnt ihr gezielt vorgehen, um euren Jäger zu einem bestimmten Kämpfer zu entwickeln. Das Herr der Ringe Online-Addon Helms Klamm erscheint am 18. November.

Tags News

Share this post

1 comment

Add yours

Post a new comment