Herr-der-ringe_-das-dritte-zeitalter-

Herr der Ringe Online-Update angekündigt

Während eines Live-Streams kündigten die Entwickler bei Turbine das neue Update „The Breaking of Isengard“ für das kostenlose MMORPG Der Herr der Ringe Online an.

Viele Details wurden noch nicht zum Update bekannt gegeben. Es soll am 14. April erscheinen, ein deutscher Titel wurde noch nicht genannt. Im lauf des heutigen Abends wird es weitere Informationen und Details zum Update geben.

Die Geschehnisse von „The Breaking of Isengard“ drehen sich um die Ankunft der Ents bei Sarumans Turm. Nachdem die Hobbits Merry und Pippin der Gefangenschaft durch die Uruk-Hai Orks in den Fangorn Wald entkommen konnten, trafen sie dort auf die Ents. Es gelang ihnen, die Baumwesen dazu zu überreden, sich am Krieg zu beteiligen und gegen Saruman vorzugehen, der die Wälder systematisch abholzte. Da die Ents die Wächter der Bäume waren, zogen sie aus, um Isengart zu stürmen. Das Update wird euch in diese Geschehnisse werfen. Ihr werdet dabei sein, wenn Merry und Pippin auf den Ent Baumbart treffen. Zudem schließt ihr euch mit dem Ent Flinkbaum zusammen, um den Fangorn-Wald von bösen Mächten zu säubern. Schließlich werdet ihr selbst nach Isengart reisen, um zu sehen, was dort nach dem Angriff der Ents passiert. Dabeiw erdet ihr sogar selbst zu einem Ent werden.

Das Update soll noch einige weitere Features und Inhalte einführen, über welche die Entwickler aber erst heute Abend weitere Einzelheiten verraten wollen. Eventuell wird das Update auch einige der schon vor Wochen angekündigten überarbeiteten Gebiete mit sich bringen, die dann grafisch auf einer Höhe mit den neueren Landschaften sein sollen.

Dieses Jahr wird kein großes Addon für das kostenlose MMORPG Der Herr der Ringe Online erscheinen. Dafür soll es eine Reihe von Updates geben, die neben neuen Inhalten auch Verbesserungen und Änderungen bestehenden Spielsystemen vornehmen werden.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours