Herr der Ringe Online next addon

Helms Klamm für Herr der Ringe Online kommt am 20. November

Die Fans des kostenlosen MMORPGs Der Herr der Ringe Online warten noch immer auf die Veröffentlichung des neuen Addons Helms Klamm – doch morgen, den 20. November soll es endlich soweit sein.

Eigentlich hätte es gestern, den 18. November soweit sein sollen, doch ein Stromausfall im Datencenter führte dazu, dass alle Server nicht mehr erreichbar waren. Um das Spiel wieder stabil zum Laufen zu bekommen, benötigte Entwickler Turbine den gesamten gestrigen Tag. Heute will man sicherstellen, dass alles auch wirklich problemlos läuft und bereitet schonmal den Start des Addons Helms Klamm vor. Dieses soll nun endlich im Verlauf des morgigen Dienstag, dem 20. November erscheinen. Viele Fans zeigen dafür Verständnis, doch einige auch leider nicht. Im Forum und auf der offiziellen Facebook-Seite von Der Herr der Ringe Online werden Stimmen laut, dass dies eine schlechte Ausrede für einen missglückten Start der Erweiterung sei. Viele Spieler sind ungehalten darüber, dass sie nicht die Inhalte des Addons spielen können, obwohl sie es sich gekauft haben.

Allerdings hat Turbine auch die Vorbesteller-Angebote von Helms Klamm und auch die 100% EXP-Boost- und Bounder’s Bounty-Events bis zum 20. November erweitert. Außerdem weisen die Entwickler darauf hin, dass es noch immer zu Performance-Problemen auf den Servern Dwarrowdelf, Riddermark, Meneldor und Nimrodel kommt. Man befindet sich jedoch momentan dabei, herauszufinden, was diese Probleme verursacht und will auch so schnell wie möglich Abhilfe schaffen.

Wartet ihr auch darauf, euch endlich in die epische Schlacht um die Hornburg stürzen zu können, dann müsst ihr euch leider noch ein klein wenig länger gedulden. Die Entwickler bei Turbine tun ihr Möglichstes, um die Probleme so schnell wie möglich in den Griff zu bekommen, sodass sie das Addon Helms Klamm für das MMORPG Der Herr der Ringe bald aufspielen können.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours