der herr der ringe online

HdRO: Lizenzvertrag läuft 2014 aus

Ungewiss ist die Zukunft vom MMORPG Herr der Ringe Online (HdRO). Nächstes Jahr endet das Nutzungsrecht für Turbine an der Marke Herr der Ringe. Es besteht zwar die Option einer Verlängerung bis 2017, aber in trockenen Tüchern ist dadurch noch nichts.
Im schlimmsten Falle könnte nächstes Jahr die Reise nach Mordor frühzeitig beendet werden, denn nach Mordor ist es noch ein weiter Weg, da sich die Reise im Herbst ja erst bis Helms Klamm bewegt haben wird und zwischen Helms Klamm und dem Schicksalsberg liegt zumindest noch Gondor und die Tore Mordors.

Turbine muss sich also um eine Vertragsverlängerung bemühen, die Option bis 2017 besteht ja. Spätestens dann muss Turbine mit Middle-Earth Enterprises neu verhandeln.

Einen kompletten Artikel, was wie wann und warum mit Der Herr der Ringe Online passieren könnte, findet Du auf Massively.Joystiq.com.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours