Herr-der-ringe_-das-dritte-zeitalter-

HdRO: Details zu Update 11 Verrat der weißen Hand

Neues vom Update 11 „Verrat der Weißen Hand“ des MMORPGs Herr der Ringe Online von Turbine.

Im Update geht es um die Geschichte der abgelegenen Region Wildermark, die ein unnatürlicher Winter fest in seinen eisigen Klauen hält. Insgesamt stehen 5 neue Gebiete für Dich bereit, die nur darauf warten von Dir erkundet zu werden.

 

Die Krummhöhen

 

Es dringen schon zu lange keine Nachrichten mehr aus der Wildermark durch, Du musst die Stadt Scylfig finden, die mit dem harten Winter und einer immer weiter wachsenden Uruk-hai Bedrohung zu kämpfen hat.

 

Die Brachen

 

Die Uruk-hai drängen in das Land und haben die Bauernhöfe der Region gebrandschatzt. Reite über die noch rauchenden Überreste und vertreibe die böse Horde und triff Dich dann mit dem rätselhaften Greven der Wildermark.

 

Weisshag

 

Während des Winters sind viele Einwohner des Dorfes Dunfast verschwunden und es braucht nun Deinen Schutz. Du musst Núrzums spuren folgen und das Schlimmste verhindern. Stell die den plündernden Horden und beschütze Dunfast.

 

Die Hohen Hügel

 

Die Stadt Byre Tor hat sich lange gegen die einfallenden Horden gewehrt, doch auch sie konnte dem Sturm nicht standhalten. Reise an den verbotenen Klippen entlang und rette die Flüchtlinge Byres. Doch sei gewarnt, es wird gemunkelt das sich in den Hügeln die Helfer Sarumans verstecken.

 

Boswald

 

Die nördlichen Enden Fangorns sind der Dunkelheit verfallen. Hier treiben sich die brutalen Huorns herum, Waldtrolle lauern im Unterholz und die Uruk-hai überschatten den Wald. Du musst die jungen Ents zusammenführen und ihnen gegen das wachsende Grauen helfen.

 

 

Das hat Update 11 ebenfalls für dich mit im Gepäck:

 

  • Neue, klassenspezifische Eigenschaften: Verbessert jetzt Eure Fertigkeiten im berittenen Kampf, während die Boni für die Beweglichkeit aus den Eigenschaften der Ausgangskonfiguration Eures Kriegsrosses herausgenommen wurden.
  • Hobbit-Geschenke: Noch ein Grund mehr, um wieder zu spielen! Alle Spieler werden täglich, sobald sie sich beim Spiel anmelden, ein silbernes Hobbitgeschenk erhalten. Belohnungen erstrecken sich von Allgemein bis Legendär und sind alle auf die Stufe und Klasse Eures Charakters abgestimmt.
  • Neue VIP-Vorteile: Erweiterte Angebote für VIPs, einschließlich eines besonderen Charakterporträt-Rahmens, verbesserten Erfahrungsbonus-Systems sowie noch besserer Hobbit-Geschenke.
Tags News

Share this post

No comments

Add yours