Herr der Ringe Online Helms Klamm neuer Screenshot

Der Herr der Ringe Online: Neue Klasse steht fest

Vor einigen Wochen teaserten die Entwickler des MMORPGs Der Herr der Ringe Online schon eine neue Klasse an, die dieses Jahr in das Onlinespiel eingeführt werden soll.

Nun steht fest, dabei handelt es sich um die Beorning-Gestaltwandler. Dies war auch eine der Vermutungen aus der Community und passt auch hervorragend zu den „Der Hobbit“-Kinofilmen, da darin der Gestaltwandler Beorn eine Rolle spielt.  Executive Producer Aaron Campbell erklärte in einem Blog-Eintrag auf der offiziellen Website des Spiels, dass die Beornings leichte Rüstungen bevorzugen und die Kontrolle auf dem Schlachtfeld übernehmen. Sammelt ein Beorning genug Wut-Punkte an, dann kann er sich in einen mächtigen Bären verwandeln.

Daneben gibt es Neuigkeiten zu den weiteren kommenden Updates, die noch für dieses Jahr für das MMOPRG geplant sind. So arbeiten die Entwickler derzeit an den Pfaden der Toten und Dol Amroth, was eine epische Story rund um die Armee der Untoten erzählen und euch zur ersten Stadt Gondors führen wird. Anschließend wird man einen kleinen Umweg gehen und einen Abstecher zu den Totensümpfen machen, wonach es zur großen Hafenstadt Pelargir geht, wo die Armee der Untoten sich mit den Piraten von Umbar anlegt. Epische Schlachten, darunter auch Belagerungen sowie ein überarbeitetes Balancing der Kämpfe und natürlich einige Feste werden euch ebenfalls noch dieses Jahr erwarten. Allerdings haben sich die Entwickler gegen eine großangelegte Überarbeitung des Housings entschieden – zumindest für 2014. Einige kleinere Änderungen am System dürft ihr aber erwarten.

Für 2015 wird man sich dann endlich Minas Tirith widmen. Allerdings werdet ihr die Weiße Stadt erst gegen Ende des kommenden Jahres besuchen dürfen. Die Schlacht auf den Pelennor-Feldern darf dann aber natürlich auch nicht fehlen. Dafür werdet ihr davor noch die belagerte Stadt Osgiliath besuchen, was vermutlich gegen Mitte 2015 der Fall sein wird. Dies alles deutet darauf hin, dass man erst 2016 mit dem Besuch des finsteren Landes Mordor im MMORPG Der Herr der Ringe Online rechnen darf.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours