Herr der Ringe Online next addon

Das kommt in Der Herr der Ringe Online mit der Schlacht um Helms Klamm

Da steht uns was ins Haus in dem MMORPG „Der Herr der Ringe Online“. Mit dem Addon zu Helms Klamm wird es neue Klassenspezialisierungen geben.

Seit 2007 läuft das MMORPG „Der Herr der Ringe Online“; im kommenden Herbst wird das nächste und nunmehr fünfte Addon Helms Klamm erscheinen. Dieses Addon bringt unter anderem die Legendäre Schlacht an der uneinnehmbaren Feste. Dazu kommt noch eine Erhöhung des Levelcaps auf Stufe 95, das Gebiet von West Rohan und natürlich das Fortschreiten der Geschichte von Der Herr der Ringe Online.

Damit nicht genug, oben drauf gibt es noch Spezialisierungen für die einzelnen Klassen für den Kampf zu Pferd und zu Boden.

In einem Interview mit einem Entwickler von Turbine, lies der sich ein wenig in die Karten schauen. So kannst Du die Klasse deines Charakters mit 2 Spezialisierungen ausstatten, über den Ingame Shop kannst Du dir auch noch einen dritten Slot für Spezialisierungen dazu kaufen.

Du kannst dir jetzt auch legendäre Fertigkeiten erspielen, wovon eine, eine mächtige Kampffertigkeit ist. Alle Details zu dem Update „Helms Klamm“ für das MMORPG „Der Herr der Ringe Online“ findest du auf der offiziellen Seite des Spiels.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours